Mittwoch, 26. Juni 2019

Kleiner Rückblick



Hallo ihr Lieben,

aus dem gegebenen Anlass heraus, dass am 22 Juli das neue Buch "Bis ans Ende der Ewigkeit" von Deborah Harkness erscheint. Will ich euch erzählen ob und warum ich das Buch lesen werde.

 
Wie ihr vielleicht wisst, sind die Bücher "Die Seelen der Nacht", "Wo die Nacht beginnt" und "Das Buch der Nacht" meine absoluten Lieblingsbücher. Deshalb ist es mir ein Bedürfnis auch das Spin-off zu lesen. Ich wünsche mir einfach ein Wiedersehen mit Diana, Matthew, ihren Zwillingen und ich hoffe auch auf Philippe. Die Hauptcharaktere im "Bis ans Ende der Ewigkeit" sind Matthew´s Vampir Sohn Marcus und seine Liebste Phoebe. Sie begleitet uns seit dem Zweiten Band.
Bildergebnis für bis ans ende der ewigkeit 
Das Cover des neuen Bandes, bleibt zum Glück den vorherigen treu. Hier sind es zwar keine sonderbaren Blüten, sondern fürmich sind es Mohnblumen mit Goldenen Blättern und Stielen, es wirkt klassischer. Was wie ich finde sehr viel mehr zu Marcus passt. Man weiß von ihm das er sich nichts sehnlicher wünscht als eine Familie. Er wünscht sich eine Verbindung wie Philippe und seine Frau, Matthews Mutter sie hatten.

Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen mit geliebten Freunden
und auf ein neues Abenteuer, in dem die Zwillinge hoffentlich viel mit mischen.

Wenn ihr meine Rezensionen zu den ersten drei Büchern noch nicht kennen solltet, dann seht gerne mal rein, ich habe sie euch oben verlinkt.

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen