Schätze

  Meine Sammlung ist nun mehr als nur ein wenig gewachsen, Mangas sind mehr als 400 Stück in meinem Schrank und von meinen Geliebten Hardcovern garnicht zu sprechen.

Doch da mein Platz in meiner Studentenbude begrenzt ist, müssen meine Liebst in ihren Boxen warten, bis ich ihnen den Schrank einrichten kann, den sie verdienen!!

 

Ich mach nach und nach Bilder von meinen Regalen um euch meine Schätze zuzeigen :)

 

Ich fang mal mit den Mangas an 

  Eine Liste mit Titeln findet ihr hier ...


So dann als nächstes meine Hardcover


 Das sind nicht alle aber die die nicht auf meinem SuB liegen :)

 

Dann zu meiner Homoerotischenliteratur


 Etwas was viele Menschen garnicht erst in die Hand nehmen würden. Und trotzdem sind sie meine Schätzchen :*

 

Zuletzt kommen meine Taschenbücher


  Hier gild das gleiche wie bei den Hardcover, auf dem SuB liegen noch ein paar...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    was für eine tolle Sammlung. Ich finde es auch eine schöne Idee, sie hier zu präsentieren!

    Jetzt habe ich dich nciht nur auf Lovelybooks.de gefunden, sondern auch hier. Bin gleich mal Leserin geworden :D

    Lg
    Levenya
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen