Sonntag, 2. November 2014

Rezension: Rush of Love - Vereint

Titel: Rush of Love -Vereint

Autor: Abbi Glines

Verlag: Piper

Genre: Romance/Erotik

Seiten: 272

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99

Bestellen ? Hier





Buch

Und Teil drei ...


Autorin
Abbi Glines
© Keith Glines


Abbi Glines, 1977 in Birmingham (Alabama) geboren, schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).



Inhalt

Klappentext:

Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden. Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …


Meine Meinung

Hier ist es so, obwohl für mich die Geschichte im Grunde schon im zweiten Band vorbei war, wird sie noch mal zum leben erweckt.

Im dritten Band kommen ein paar neue Personen vor, unter anderem Rush´s Vater, Kiro und dessen Tochter. Letzten Endes sieht es so aus das sich die sonstigen Dramen zwischen Rush und Blaire von neuem anfangen als sie nach L.A. fliegen nur das sie verlobt sind.

Hier steigern sich nach einem schönen Anfang , die gleiche Probleme wie in den anderen Büchern auch. Dem nach ist das ganze nur ein langweiliger Abklatsch. 

Da bring der angenehmste Schreibstil auch nichts mehr .  Es geschähen mal wieder Zufälle die es sonst wahrscheinlich nicht geben, zum Beispiel die Probleme von Blaires Schwangerschaft und  Nan´s Selbstmordversuch, vor allem zu selben Zeit. Rush muss sich entscheiden dabei weiß er nichts von Blaires Problem. 

Außerdem stillen die beiden ihr Bedürfnisse vom anderen nur mit Sex, was garnicht dazu passt, entweder soll es ein Lückenfüller sein oder es wirkt als ob er nachträglich hinzu gefügt wurde.

Ebenso hat Blaire auf einmal einen Bruder, also noch einmal ein Familiengeheimnis. Auch wieder etwas was sich wiederholt hat.




Fazit


Es reicht beiweitem nur die ersten zwei Bücher zu lesen.


















"Rush of Love" - Reihe

  1. Rush of Love - Verführt
  2. Rush of Love - Erlöst
  3. Rush of Love - Vereint






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen