Montag, 20. Oktober 2014

Rezension: Addicted to You - Atemlos

Titel: Addicted to You - Atemlos

Autor: M. Leighton

Verlag: Heyne

Genre: Romanze

Seiten: 335

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99 €

Bestellen ? Hier



Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich dem Heyne !



Buch


Ist mir ebenfalls bei der Frankfurter Büchermesse ins Auge gefallen, aber es ist wirklich nicht das was ich erwartet habe.

Autorin

Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen. Lassen sie sich in die faszinierende Welt von Michelle Leighton entführen – eine Welt voller Überraschungen, ausdrucksstarken Charakteren und trickreichen Wendungen.

(Vita von Heyne)

Michelles Blog 





Inhalt

Klappentext : 


Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...







 
Meine Meinung


Liv ist hier die Hauptfigur und verliebt sich simpel gesehen in beide Zwillingsbrüder, allerdings ist auch das dass einzig interessante an dem Buch und was ist ? 

Spoiler: Es gibt keine zwei Brüder, sondern nur Cash, den Nash verstarb schon vor en paar Jahren.





Es war ganz bewusst nicht mein Fall und zwar weil ich die Charakter echt nervig finde. Sie wiederholen sich immer wieder. Das gilt aber für alle, Nash,Cash und Liv. Sie sind mir von Seite zu Seite unsympathischer. Der Schreibstil ist etwas langweilig .

Das was mir am meisten am Buch gefallen hat ist das Cover, der Schöneschein ist ja bekanntlich alles nicht wahr ?
Das ist natürlich etwas arm, wenn das Buch nichts zu bieten hat außer dem Cover. 

Dazu kommt das Addicted to You eine Trilogie ist und so man am Ende des Buches grade mal an der Oberfläche gekratzt hat, das führt dazu das ich das Gefühl hatte in den zwei Tagen die das Buch gehalten hat, nichts erlebt zu haben und das ist für mich nicht das Ziel eines Buches.

Die Erotikszenen die von verschiedenen Stellen gepriesen werden sind für mich eher Mittelmaß und haben nur gering was Originelles oder Potenzial für Gänsehaut.


Fazit



Im großen und ganzen nicht sehr berauschend und eher nur Mittelmaß.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen