Mittwoch, 2. Juli 2014

Buchhülle, Braucht die nicht jeder von uns ?



Hey ihr Lieben (Sag das nicht fast jeder VBlogger ?)


Ich habe mir vorgenommen nähen zu lernen und habe auf der suche nach Ideen dieses Video hier von

DaWanda gefunden. 


Es geht mir oft so das ich mich über Knicke, Risse oder Flecken ärgere, vielleicht geht es euch ja auch so. Buchhüllen kann man zwar bei Mayersche und wo anders kaufen, aber die sind meist teuer und nicht zu 100 % das was ich will. 


Also was bleibt anderes als es selber zu machen ?

DaWanda hat eine super schöne und auch recht einfache Lösung gefunden, die ich wie schon gesagt super schön finde.


Also danke DaWanda für die klasse Anleitung :)



Dann hier endlich, nach langem Gelaber, das Video ...








Kommentare:

  1. Danke für das Video ^-^ Ich wollte schon lange sowas machen! :D

    AntwortenLöschen