Sonntag, 18. Mai 2014

Rezension: Liebe besteht jeden Tag

Titel: Liebe besteht jeden Tag

Autor: Andrew Grey
 

Verlag: CursedVerlag

Genre: Gay Romance
 

Seiten: 236

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,95

Bestellen ? Hier



Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich dem Cursed Verlag !

 

Buch

Wie das Cover schon zeigt, es geht wie im ersten Teil um Cowboys und die Farm. Hier geht es um die Eltern von Geoff aus dem ersten Teil...

Autor


Andrew wuchs in West-Michigan auf. Seitdem er im ganzen Land gelebt hat und in der ganzen Welt gereist ist. Er hat einen Mastervon der University of Wisconsin-Milwaukee und arbeitet in Informationssystemen für ein großes Unternehmen.
Zu Andrew Hobbys zählen das Sammeln von Antiquitäten und Gartenarbeit. Er hält sich für gesegnet mit einer akzeptierenden Familie, fantastischen Freunden, die weltweit unterstützenden und liebevollen Partner. Andrew lebt derzeit im schönen, historischen Carlisle, Pennsylvania.


Inhalt

Klappentext: 

„Wir gehören zusammen. Du bist ein Teil von mir – jetzt und für alle Zeit.“Len und Cliff kennen sich seit ihrer Schulzeit, doch nach dem Abschluss trennen sich ihre Wege für fünf Jahre. Als Cliffs Ehefrau bei einem Autounfall ums Leben kommt, macht Len es sich zur Aufgabe, den gebrochenen Mann aus seinem Schneckenhaus zu locken, und weckt damit nicht nur in ihm längst vergessene Gefühle.Doch obwohl Len auch Cliffs zweijährigen Sohn Geoff sofort ins Herz schließt, ist ihre gemeinsame Zukunft alles andere als rosig. Denn niemand weiß, ob ihre Liebe es schafft, jeden Tag aufs Neue vor den Augen der Gesellschaft zu bestehen…


Meine Meinung


Mir gefällt der zweite Teil der Liebe - Reihe eindeutig besser. Hier geht es nämlich um Geoff´s Eltern die sich hier in dem Band wirklich kennen und lieben lernen. Im ersten Band hat man Cliff nicht mehr erlebt den zu dieser Zeit ist er leider verstorben.

Was ich auch deutlich besser finde ist das man das Gefühl hat es passiert mehr und auch das viel mehr Zeit vergeht während man liest, ich muss mich auch mehr auf die Geschichte einlassen.

Len und Cliff haben schon von Anfang an viel mehr Probleme vor der Brust und die steigern die Spannung so das es nicht zu harmonisch, es gibt eben mehr Aktion. 

Es ist ein Schreibstil der so wirkt wie von einem Jugendlichen geschrieben. Die Sprache und die Ausdrucksweise ist so simpel und einfach das es nicht professionell wirkt wie andere Bücher.

Trotzdem mach es Spaß die beiden Hauptfiguren zu begleiten und den kleinen Geoff als Kind zu erleben. Es gefällt mir wie schon gesagt deutlich besser als der erste Teil.

Etwas was mich bei der ganzen Reihe nicht so wirklich passt sind die Buchtitel, die klingen total abgeschmackt und wie aus einem schlechten Beziehungsradgeber.


Fazit


Eine Verbesserung zu dem ersten Band alle mal, aber noch nicht so als das man sagen könnte das es perfektt ist.

















"Liebe..." Reihe

  1. Liebe gegen jede Regel
  2. Liebe besteht jeden Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen