Montag, 13. Januar 2014

Es ist spät aber ich muss es doch nach hohlen oder ? "FROHES NEUES JAHR!!!"

xD ich weiß ich bin total verpeilt... 

Aber ich nutze diesen Laberpost einfach mal dazu euch etwas zu dem neuen Jahr zu erzählen,

ich habe nichts direkt geplant, erstmal so weiter machen wie bis her. 

Ich habe mir allerdings Hilfe für mein Blog Design besorgt, es kann also dazu kommen das der 

Blog in nächste Zeit mal Unsichtbar wird... aber keine Angst er ist dann nicht gelöscht oder so. 

Meine Rezis Findet ihr auch auf LovelyBooks . Mal sehen ob ich da noch welche hinzu füge, 

mal sehen. 

Dazu kommt das ich mich jetzt langsam auf meine Abi-Prüfungen vorbereiten muss, vorallem 

in Sport und Bio,hat jemand ne Ahnung wo ich in Wesel, Hochsprung und Diskus werfen üben 

kann ? Ich muss auch langsam schauen wo ich mich fürs Medizinstudium bewerben will.

Es kommt also eine ganze menge auf mich zu,ich werde euch natürlich auf dem laufenden 

halten und ich höre natürlich nicht auf zu lesen :) 

Lg

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen