Sonntag, 2. Juli 2017

Rezension: Rockstar bleiben nicht für immer

Titel: Rockstars bleiben nicht für immer

Autor: Kylie Scott

Verlag: LYX Egmont

Genre: Liebesromanzen

Seiten: 384

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,99

Bestellen ? Hier




Buch
 
  Das ist der dritte Band der Rockstar Reihe, ich war gespannt darauf ob es über haupt noch neue aspekte zu finden sind und unerwartete weise gab es dies doch.

 

Autorin

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. 




Ihnalt

Klappentext:


Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.




Meine Meinung
 
Man trifft Jimmy und Lena auch schon in den beiden vorherigen Teilen der Rockstar - Reihe und hat so schon einen leichten Eindruck. Vor allem Jimmy führt sich auf wie der letzte Idiot und auch etwas Irre kommt er rüber. Er ist der Große Star von "Stage Dive", der Frondman, der Liedsänger, doch nach dem Entzug trifft man auf einen anderen Jimmy auch wenn man das in den ersten Seiten nicht war haben möchte.


Lena übernimmt, auf Wunsch und drängen der Band, die Position an Jimmys Seite, sie soll ihn von jeder Art Drogen fernhalten. Also eine besser bezahlte Babysitterin, denkt sie sich. Sie will schon kündigen weil sie die Rotzigeart von Jimmy nicht mehr erträgt, als sie ihm bei einem schweren Verlust beistehen muss. Sie lernt eine andere Seite von Jimmy kennen.


Sie werden Freunde und mehr...


Ich habe die "Rockstar" - Reihe schon vor einer ganzen weile gelesen und weil ich mir nicht mehr sicher war, vor kurzem erneut. Ich habe das Gefühl ein ganz neues Buch gelesen zu haben. Mir sind die beiden Charaktere deutlich näher gekommen. Vor allem Lena, aus ihrer Sicht spielt das Buch, begleitet man durch ein wahres Gefühlschaos. Führ sie ist ihr Job etwas das mit größter Sorgfalt durchgeführt werden muss, ebenso mit der gegebenen Professionalität. Doch nun kann sie dieser Jimmy gegenüber nicht mehr aufrechterhalten.


Doch der recht verschlossene Jimmy kann den Gedanken doch nicht ertragen, seine einzige Freundin zu verlieren, also versucht er sie mit allen Mitteln zu halten. Ich finde das gerade Jimmys Charakter einer ist der nicht dem Stereotyp der Autorin entspricht, er weiß sehr bewusst was er tut und mit welcher Situation er umgehen muss, dazu kommt das er sehr Charakterstark ist, auch wenn er Drogen abhängig war.


Dabei folgt die Autorin immer wieder denselben Mustern, wie in den Bänden zuvor kommt es zu Gefühlsausbrüchen, Streit, Trennung und so weiter. Die Buch Reihe ist sehr vorher sehbar, was ihr allerdings nicht die Gefühlvolle Grundstimmung nimmt.




Fazit

Mehr ein Buch für gemütliche Herbsttage ohne den großen Rockstar Glemma.









Rockstar - Reihe
  1. Kein Rockstar für eine Nacht
  2. Wer will schon einen Rockstar ?
  3. Rockstar bleibt nicht für immer
  4. Rockstars küsst man nicht













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen