Freitag, 21. März 2014

London an einem Tag


Hey ihr Lieben :)

Am 28.3. mach ich mich wieder auf nach England, dieses mal aber leider nicht solange wie beim letzten mal. Wie es schon im Banner (Selbst gemacht, sieht man oder ?) steht bin ich nur einen Tag in London. Es ist wieder mal eine Schulfahrt, aber ohne Betreuung von Kinder, mich begleitet meine geliebte Mum. 
Wir fahren am 28.3 Abend´s in Duisburg los... Vorher habe ich meine Lehrprobe in Essen :s habe jetzt schon bammel :(  ... doch nach dieser kann ich mich ja in den Bus flätzen und kann mich mit einem Buch entspannen. Mum und ich haben diesemal entschlossen uns ein London Pass zu kaufen, weil wir auch ein Plan gemacht haben was wir uns diesesmal ansehen wollen. Da aber schon nur der Tower of London fast 40-50 Euro kostet sparen wir uns etwas Geld.

Ich wollte die verschiedenen Stationen hier Posten so ähnlich wie bei der Englandtour :)



1 Kommentar:

  1. Huhu schöner Blog! Viel Spaß in England. Ich bin damals mit der Schule für einen Tag nach London gefahren ;) Muss da unbedingt mal wieder hin :D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen