Sonntag, 9. August 2015

Juli Rückblick

Die Lesestatistik im Juli

Hier kommt nun sehr verspätet mein Monatsrückblick, wegen dem Umzug und dem Neuen Job, komme ich nur sehr schlecht zum lesen und auch habe ich noch keinen richtigen Internetanschluss. Deshalb stottert mein Blog so vor sich hin, ich hoffe, bette förmlich dafür das es schnell wieder ordentlich rund gehen kann hier auf meinem kleinen Blog.


 Ungezähmte Leidenschaft
- Amanda Quick


Sinnlich, schwungvoll, spannend – eine neue Amanda Quick
Miss Virginia Dean erwacht mitten in der Nacht in einer fremden Bibliothek – neben ihr liegt ein toter Körper, in der Hand hält sie ein blutiges Messer. Ihre Sinne sind benommen, und Virginia hat keinerlei Erinnerungen an die Geschehnisse des vergangenen Abends. Ihre einzige Rettung ist ein Mann, den sie erst einmal zuvor gesehen hat, aber so schnell nicht wieder vergessen wird ... der unverschämt attraktive Owen Sweetwater.




 
Julie Kagawa -


Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.

Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...






 Statistik


Bücher : 2
Seiten : 928
Am Tag ca : ca 29







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen