Samstag, 11. April 2015

Englandtour 2015

Auch dieses Jahr schaffe ich es nach England und nehme euch auch wieder mit, ebenso wie 5 echt tolle Bücher die ich euch nach und nach vorstellen werde.

Dieses mal begleite ich eineKlasse meiner früheren Schule  die dort ihre Abschlussfahrt erleben werden. Unteranderem schon bekannte Gesichter, ebenso wie frühere Lehrer o.O ich weiß nicht der Traum schlechthin aber die derzeit einzige Chance günstig nach England zu kommen.

Zum Übernachten dient  wie jedes mal ein kleines Hostel, wir bleiben die ganzen fünf Tage im selben, in Cheshunt. Ein Städtchen oberhalb von London. So viel kann ich noch nicht drüber erzählen, war noch nicht dort, aber das wird schon. Wie schonmal am Anfang geht es wieder nach Dover und Brighton, auch sicherlich nach London, zwei Tagelang.

Die Tour geht vom 13.4.  bis  zum  17.4 ich bin also am Freitag zurück und hoffe euch auch schon die ersten Rezensionen und Berichte schreiben zu können.

Mein Ziel auf dieser Reise ist ganz simpel, ich möchte nur das Land die Leute und die Kultur genießen, vielleicht einwenig Shoppen gehen, aber mehr auch nicht.

Und da ich noch nicht alles gepackt habe -.- verabschiede ich mich für die kommende Woche 

Alles Liebe

 

1 Kommentar:

  1. hey :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :3
    Bin mal gespannt, was du so erleben wirst und welche Bücher du im Gepäck hast xD

    Lg
    Sera :*

    AntwortenLöschen