Samstag, 25. April 2015

4. Lesenacht




 http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2015/04/fantasy-lesenacht-die-elfte-lesen-bis.html?showComment=1429975128722#c2151968740516810007



Hey ihr Lieben, 

ich mache mich auf zu meiner vierten Lesenacht, die selbst verständlich wieder 
von Ines ausgerichtet wird. (Einfach auf Banner klicken)
21 Uhr heute Abend ist der Anpfiff.

Dies hier ist mein Update - Post unter dem ich alle Fragen beantworten werde und 
wie es mir so geht, ich fahre jetzt gleich noch schnell zu unserem Dorflädchen um Trinken
und Knaberein zu kaufen weil die Lesenacht doch recht spontan ist.

------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Quaselteil

- 18:03 Komme zum Laden und alle Parkplätze sind voll, warum ?
Weil in der Kirche neben an ihrgendwas los war, aber da die 
Damen so mit ihren Peticoats herum gewedelt habe kann es keine 
Trauerfeier gewesen sein.

- 20:44 Warte darauf das es los geht ... 

- 21:01 Natürlich kommt der Rest meiner Familie ganau dann nach Hause uund macht Stress wenn ich hier loslegen möchte -.-
Muss ich den Beginn für mich etwas verschieben.









-----------------------------------------------------------------------------------------


Fragen und Antworten

- 21:00 - 

1.) Welches Buch liest du? (Binde gerne ein Bild von dem Buch in deinen Post davon ein :)) Wo hast du das erste Mal von dem Buch gehört? 

Ich lese Für diese Nach Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen. Hauptsächlich um es endlich zu lesen. Habe schon den ersten Band verschlungen ebenso wie ich mich bei Plötzlich Fee immer weiter Vorarbeite.



2.) Welche Genres liest du generell am meisten? Wie hoch ist dein SuB? Und wie ist dein Kaufverhalten? - kaufst du gerne Neuerscheinungen oder auch viele ältere Bücher, und liest du dir immer vor dem kaufen Rezensionen durch? Hast du dir wegen einer Rezension schonmal ein Buch gekauft weil sie dich so überzeugt hat?

ich lese am meisten Fantasy , Liebesromane, Erotik. Mein Sub ist sehr hoch, ich War letztens im Bücheroutlet demnach ist er letztens wieder gewachsen. Ich kaufe demnach auch ältere Bücher.  Rezensionen dagegen lese ich eher nicht. Es sammelt sich so an was ich mal kaufen möchte.


3.) Du bist halb erfroren und mitten in der Walachei! Alles was du hast ist die Kleidung die du anhast und ein Berg an Büchern die du wie der Weihnachtsmann in einem Stoffsack hinter dir hergezogen hast. Welches verbrennst du als erstes, damit du dir die Hände wärmen kannst die kurz davor sind vor Kälte abzufallen?

Wahrscheinlich würde ich keins verbrennen, aber wenn ich "der Stile Reiter " dabei habe dann wird dieses Buch verband weil ich hasse das Buch richtig. Aber sonst kann ich keins meiner kleinen Schätzchen verbrenne .  Da würde ich auch meine Finger riskieren. 


4.) Ganz einfache Frage: Bücher oder eBooks? Und: Wann und wie hat deine Leseliebe so richtig angefangen?

Bücher.  In der 6ten klasse in der schulbibliothek.








3 Kommentare:

  1. Huhu,

    was für einen hübschen Blog du hast. *-* Aww. So schön grün. *-*
    Ich fand das Buch eigentlich ziemlich gut, obwohl ich Plötzlich Fee lieber mag. Kennst du die andere Reihe auch? :)

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike!

    da kann ich mich nur anschließen, ein wirklich schöner, erfrischender Blog ;)
    Dein Buch hab ich schon oft gesehen, aber mich selber hats nie so wirklich angesprochen ... trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß heute mit deinem Buch :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur die Plötzlich Fee-Reihe und den ersten Teil mit ihrem Bruder gelesen. Leider kenn ich mich mit den deutschen Titeln nicht aus, darum weiß ich nicht, welchen du gerade liest :D Aber ich fand die Bücher echt gut, keine Ahnung, warum ich damit aufgehört habe... Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen