Donnerstag, 3. April 2014

März Rückblick

Die Lesestatistik im März

Love to Go-Anja Fröhlich


 Alle lieben Mike Hoffmann. Nur Mel nicht. Sie findet, dass dieser Mike viel zu viele Tricks in seinem Mädchenverzauberungskasten hat. Deshalb startet Mel den Blog Girlaxis, um die anderen Mädchen ein für alle Mal zu warnen. Denn Mel ist sich sicher: Selbst in den Altenheimen geistern noch Mike Hoffmanns rum und machen den Omis falsche Komplimente über ihre falschen Zähne. Es dauert nicht lange, bis der Blog entdeckt wird und die ganze Schule darüber spricht. Doch als Mel Mike durch einen Zufall besser kennenlernt, verliebt sie sich in ihn und ihr Herz weiß nicht, ob es vor Aufregung stehenbleiben oder davongaloppieren soll Witzig und rasant!


 ♥♥♥♥


 Search your Future in the Past -
Vanessa / WildeRose

In diesem Sommer ist irgendwie so einiges seltsam. Eine neue Schülerin kommt nach Hogwarts, Hedwig verschwindet und Ron und Hermine benehmen sich komisch. Aber das schlimmste erwartet Harry noch im Haus von Lily und James Potter. Harry ganze Weltanschauung wird auf den Kopf gestellt. Mal sehen, wie er sich entscheidet.  
                  WARNUNG: OOC, boy x boy, Dumbles = baad also: don´t like don´t read!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich muss zu der Kurzbeschreibung sagen das es der Geschichte nicht gerächt wird,heute würde ich den FF nicht lesen wenn ich ihn nicht schon kennen würde. 
Etwas mehr zum Inhalt, Harry lernt einfach eine neue Welt kennen, zum einen neue Freunde und zum anderen auch Wesen, Familie und Liebe. Als Harry und sein Zwilling heraus finden wer sie und ihre Eltern sind, ist das Ziel von ihnen und das ihrer Freunde, die Verwundeten Eltern retten und in ihre Reihen zurückkehren. Es gibt viele Probleme und Gefühle die ihnen im Weg stehen. Da zu kommt das vier von der Gruppe ihr wahres Wesen kennen lernen müssen.




 Blutbraut - Lynn Raven


Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich
Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine »Blutbraut«, und nur ihr Blut kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Doch gerade als Lucinda sich zum ersten Mal verliebt hat, wird sie entführt und auf Joaquíns Anwesen gebracht. Sie ist in eine Falle gelaufen: Chris, für den sie schwärmt, ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut. Und noch andere Magier begehren Lucindas Blut. Je näher sie Joaquín aber kennenlernt, desto mehr gerät ihr Bild von ihm ins Wanken und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle …

 ♥♥♥



 Liebe kann man nicht googeln - Julia K. Stein 

 Liebe lieber offline  Lena ist 33 Jahre und ganz frisch Single. Sie schreibt für das Frauenmagazin »Grace« – jedenfalls wenn sie nicht gerade googelt, im Internet shoppt oder Facebook durchkämmt. Um ihren Traummann Björn zu beeindrucken, muss eine neue Lena her: eine ernsthafte Journalistin mit perfektem Styling, die Bergsteigen liebt statt Blaubeer-Muffins. Leider hat diese Frau nichts mit der echten Lena gemein. Björn verliebt sich dennoch in sie, aber wie lange kann das gut gehen? Hat Lena ihre Chance vergoogelt? 


 ♥♥♥



Statistik 


Bücher: 4
Seiten:1853
Am Tag: ca 62

LG

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen