Dienstag, 4. März 2014

Rezension: Der Kuss des Engels

Titel: Der Kus des Engels

Autor: Sarah Lukas


Verlag: Fahrenheit Books

Genre: Roman

Seiten: (ca.) 416

Einband: eBook

Preis: 4,99 €

Bestellen ? Hier










Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich den Fahrenheit Books !



Buch

Ich muss sagen, ich war hin und weg das Fahrenheit Books sich bei mir gemeldet hat, ob ich dieses Buch vielleicht lesen möchte. Danke das ihr an mich gedacht habt und ja ich lese.



Autorin

Sarah Lukas, geboren 1972, lebt gemeinsam mit ihrer Schwester, ihrem Neffen und ihrem Hund in Wiesbaden. Am liebsten verbringt sie ihren Urlaub in Frankreich und genießt dort das Savoir-vivre. Ihre Ideen sammelt Sarah Lukas während langer Bergwanderungen. Die Fortsetzung ihres ersten Romans »Der Kuss des Engels« zeigt, ob sich das abgrundtief Böse doch noch vom Guten besiegen lässt.
(Kurzvita von Fahrenheit Books)



Inhalt

Klappentext:

 Manchmal zerplatzen Träume wie Seifenblasen: Sophie glaubt, sie habe eine glückliche Zukunft mit ihrem Verlobten Rafael vor sich– bis zu dem verhängnisvollen Tag, an dem er stirbt. Die junge Frau steht vor dem Nichts. In Paris sucht sie das Vergessen, doch ein Leben ohne ihn hat für sie keinen Wert. Dann erblickt sie am Ufer der Seine eine Gestalt, die Rafael zum Verwechseln ähnlich sieht. Sophie ist überzeugt, dass er zurückgekehrt ist, doch der Fremde erinnert sich nicht an sie. Und bevor Sophie begreift, worauf sie sich einlässt, schweben sie beide in großer Gefahr. Denn er ist ein gefallener Engel, dem eine ganz besondere Mission auf der Erde zuteil wird. Und er kann sie nur mit Sophies Hilfe erfüllen…



Meine Meinung

Mir fiel es recht schwer das Buch zu lesen und das liegt nicht nur an meinem defekten E-Book-Reader. Sondern der Schreibstil der mich immer, immer wieder aus dem Lesefluss schmeißt und ich so nicht mit der  Story mit komme. Dazu kommt noch das die Datei kaum hatte ich sie Runtergeladen schon "Fehlerhaft" war.  Damit Breche ich das lesen an diesem Buch ab.
Deswegen gebe ich auch keine Wertung.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen