Samstag, 31. August 2013

Rezension: Irgendwie Anders

Titel:    Irgendwie Anders
Autor:   Chris P. Rolls
Verlag:  CreateSpace Independent  Publishing Platform
Genre:   Gay Romance
Seiten:   148
             ebook: 120 (auf meinem)

Einband:  Taschenbuch / epub
 Preis:      6,99 €/ 3,99 €
Bestellen?  Hier :)

Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich   Chris P. Rolls !

Buch 

Ich habe "Irgendwie Top" gelesen, als es noch ein FanFiktion war, deshalb wollte ich "Irgendwie Anderes" auch unbedingt lesen.
Das Cover finde ich gut gemacht, die Erdbeere hat einen Symbolischen Wert und durch das Weiß und Rot finde ich es sehr anziehend.


Autorin

Chris P. Rolls hat schon recht viele Gay Romance geschrieben :)

 

Inhalt

Klappentext: 
 Mark Benedikt ist Spezialist in Sachen One-Night-Stand. Mit seinem Kumpel Alex hat er eine Wette laufen: 30 Typen in 30 Tagen soll er flachlegen. Die Sache lässt sich gut an, bis er bei Nummer fünfzehn auf unerwartete Schwierigkeiten stößt. 

Nummer 15 ist der Beginn der Geschichte, denn von Anfang an war bei 15, alles Anders. Zu erst hat Mark regeln, nie zweimal, kein küssen und kuschln, keine Namen und vorallem keine Jungfrauen.
 Doch all dies trifft auf Nummer 15, Tim, zu.
Mark, der Typische Jäger, entwickelt Gefühle für Tim. Doch wer ist der Muskelbepackte Typ der immer in der nähe von Tim auftaucht und mit ihm knutscht. Wird Mark darum kämpfen, Tim zu bekommen ?


Meine Meinung

Außer das mir das Buch im ganzen etwas zu kurz war, konnte man gut mit Fieber und Mark auf seiner Gefühlsachterbahn begleiten. Tim wächst einem einfach ans Herz, süß und unerfahren, den muss man einfach lieben.
Die ganze Geschichte ist realistisch und gut gebaut, auch der Schreibstil ist locker flockig und macht einfach Spaß zu lesen.
  

Fazit

Gute kleine Lektüre für unterwegs oder abends im Bett.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen