Montag, 5. August 2013

Fourth Instance

FourthInstance's Profile Picture
Gezeichnet von HasiAnn
Ich möchte euch einen Dojinshi vorstellen der von HasiAnn bei Animexx veröffentlicht wird.

Im großen und ganzen geht es um eine Schule für Kinder die von Dämonen als Spielzeuge missbraucht wurden. Gabriel der Begründer der Schule sammeln nach und nach Kinder und versuch auch den Dämonen Heer zu werden.

Der Dojinshi beginnt damit das Gabriel den kleinen Nyo aufsammelt, der von einem Dämon sehr übel zu gerichtet ist. Er versorgt ihn und kümmert sich. Nyo fasst vertrauen in seine Umgebung.

Es ist herausragend gut gezeichnet und die Figuren erweisen auch Charakter tiefe. 
Nicht nur Angst sondern auch mit Humor trägt sich der Dojinshi durch die Herzen der shonan ai  und Fantasy Fans, bei Animexx und ist auf dem weg einer der bekanntesten und besten Dojinshis seines Gernre
zu werden 

Fourth Instance <--------- Hier gehts lang :)

http://animexx.onlinewelten.com/

Ich hoffe ihr hab genau so nen spaß wie ich die Geschichte zu verfolgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen