Montag, 16. März 2015

Rezension: Driven - Geliebt

Titel: Driven - Geliebt

Autor:K. Bromberg

Verlag: Heyne <

Genre: Roman

Seiten: 608

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99

Bestellen ? Hier




Für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares danke ich dem Heyne< !


Buch 

 Endlich geht es in die Finale Runde eine wirklich schönen und inspirierenden Trilogie.
Das Buch ist leider erst am 13.3 bei mir angekommen.


Autorin


K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.

(Kurzvita von Heyne)


Inhalt

Klappentext:

 Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?
Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.




Meine Meinung

Jetzt sind wir  am Ende der Driven - Trilogie und ich freue mich wirklich sehr das ich diese Reihe gelesen habe. In den drei Büchern nimmt man Rylee, Colton und die Jungs als reale Menschen war, sie werden zu alten Bekannten und zu Freunden. Man freut sich auf sie wenn man das Buch zum lesen in die Hand nimmt.

Die Autorin hab viel von dem letzten Buch der Reihe gewollt, das merkt man den vielen großen Ereignissen die das Buch und den letzten Teil der Geschichte dominieren, zum Beispiel der Autounfall, die Schwangerschaften (Ich sag nicht von wem ) Zanders Vater. 

Jetzt wo das Buch vor bei ist habe ich das Gefühl durch die Szenen gerannt zu sein , aber beim lesen der Szene d´selbst ist es als wäre man ganz da und erlebt die Szene in echt Zeit.
 Das ist ja etwas was unheimlich angenehm und gut tut, weil man sich als Teil der Geschichte fühlt.


Der erste und der zweite Band ähneln sich doch sehr, das fällt auf weil der dritte nun doch recht anders abläuft, das freut mich sehr. Weil Rylee und Colton sich nicht mehr oder besser, deutlich seltener , gegenseitig weh stoßen. Sie schweigen über ihre Probleme, gehen sie dann doch irgendwann an. Colton schafft es von sich aus über seine Vergangenheit zu reden.

Der Schreibstil ist locker und leicht und flüssig zu lesen und das macht die Geschichte leicht zu genießen. Wichtig , was hier K. Bromberg super hin bekommt , sind die Emotionen die der Leser mit fühlt und mit erlebt. Dies ist einer der Gründe warum mir das Buch so gut gefallen hat, man fiebert mit man trauert und freut sich über jedes Wort das von Zander kommt, einfach weil einem die Figuren ans Herz wachsen.

Ich weiß ich halte diese Rezension recht kurz, aber einfach nur, weil das Buch so eine runde Sache war. Um euch das Buch noch näher zubringen müsste ich einfach zu sehr ins Detail gehen und ich möchte euch einfach nicht die Spannung nehmen. Also von mir eine ganz klare Leseempfehlung, allerdings eher ab 16 + aufwärts.



Fazit

Viel Gefühl, Spannung und einfach tolle Figuren die man sich als beste Freunde nur wünschen kann. Daumen hoch und die fünf Drachen aus gepackt.






 Driven - Trilogie


  1.  Verführt
  2. Begehrt
  3.  Geliebt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen