Donnerstag, 8. Januar 2015

Rezension: Kein Rockstar für eine Nacht

Titel: Kein Rockstar für eine Nacht

Autor: Kylie Scott

Verlag: LYX Egmont

Genre: Liebesromanzen

Seiten: 352

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,99

Bestellen ? Hier




Buch

  Mir das Buch zu kaufen war eine spontane Entscheidung. Nach Zerrspiegel wollte ich noch ein Buch über Rockstars lesen. "Kein Rockstar für eine Nacht" hatte so einen tollten Klappentext, der nicht so ist wie die anderen.


Autorin

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien.


Ihnalt

Klappentext:

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!" Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …






Meine Meinung

Es geht schon mal nicht los wie sonst, denn Evelyn ist schon verheiratet und weiß es nicht . Man Beginnt sofort in dem Moment als Ev feststellt das sie vor dem Klo hockt und einen Black - out in Vegas hatte. David taucht auf und versucht ihr zu helfen, doch sie kennt ihren Ehemann nicht.

Ich mochte beide von Anfang an super gern. So habe ich die Hälfte des Buches aufeinmal gelesen, ich habe es einfach genossen. Erst gibt es doch recht viel Streit denn David hat sich eine Richtige Beziehung und Ehe erhofft doch ihn trifft förmlich der Schlag als er feststellt das Ev sich nicht erinnert. So verfallen sie erstmal in Streiterrein und Ev fährt samt bester Freundin nach Hause.

Und na ja , dann geht die Post ab. Presse und verrückte Fans stürmen ihr Leben und vor allem ihr Elternhaus um die Scheidung vorran zu treiben fährt sie nach L.A. in die Villa von David´s Band. Ev steht nun alleine Vor den Anwälten und dem Manager von David, der sie auch noch mit Missachtungstraft.  Sie flüchtet und wird von Mal, dem Schlagzeuger, gerettet. Ab dem Zeitpunkt kann die Liebesgeschichte ihren Lauf nehmen. Nein sie kommt nicht mit Mal zusammen.

Die Charaktere sind unheimlich aufregend, sie passen für mich, einfach nicht in diesen Mainstream Effekt. Letzten Endes kommt doch immer wieder was anderes bei raus als man denkt. 

David ist recht geheimnisvoll, hinter seine Leidesgeschichte kommt man recht spät und auch immer nur Stückchen weise und Evelyn ist von außen ein ruhiges und fleißiges Mädchen, obwohl sie im inneren so stark und aufbrausend sein kann. Sie stellt sich gegen die Träume ihres Vaters und folgt am ende endlich ihren eigenen. Das ist etwas bewundernswertes finde ich, deshalb bekommen von mir die Charakter einen Daumen hoch.

Das Cover ist ganz nett, aber etwas kitschig und liegt eben voll im Trend. Richtige Personen auf dem Cover sind ja eben eine Modeerscheinung von der ich nicht ganz so angetan bin. Aber da mir die Geschichte so gut gefallen hat, will ich dem Buch deshalb kein Punkt deshalb abziehen.

Die Stimmung im ganzen Buch hat eine gewisse Spannung, erst die das man mit fiebert wie es zwischen David und Ev knallt und später die Erotischespannung der Beiden. Die Erotischen Szenen mussten ab und an nicht sein, stören die Geschichte aber nicht.




Fazit



Das Buch drückt einfach Liebe in jeder Seite aus und das hat man gespürt.  







Rockstar - Reihe
  1. Kein Rockstar für eine Nacht
  2. Wer will schon einen Rockstar ?
  3. Rockstar bleibt nicht für immer
  4. Rockstars küsst man nicht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen