Montag, 26. August 2013

100 Fragen, die niemand fragt


 Hey Leuts :)
Hab die Idee und die Fragen von Herzensgeschichten,  
 ebenso wie das Banner 
na dann gehts mal an die 100 Fragen, wer es mit machen möchte dann

 Los gehts !



1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Ich schlaf mit geschlossener Tür, sonst werde ich von MitzeKatzen gefressen :D


2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Nein ;) Ich mag den geruch nicht

3. Schläfst du mit deinen Jalousien unten oder oben?
Ich hab leider keine :(

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Ich... glaub...nicht...

5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Japp :D mag ich, doch ich vergess sie immer xD

6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie aber jemals zu benutzen?
Wo gibts den Coupons ??

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Die Bienen ^^ ich hüpf in den nächsten Teich und alles ist gut :)

8. Hast du Sommersprossen?
Ja und ich hasse sie -.-"

9. Lachst du immer bei Bildern?

Öhhhh meistens lächeln oder schmollen :)

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Arrogans/ Vorurteile

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Nee... aber die Stufen beim Treppensteigen

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Tolle Wort wahl, ehmm....nee

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Erstrecht nicht...

14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Noup...

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Hab ich mir abgewöhnt, Bissspuren an Stiften sind nicht schööön ;)

16. Mit vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Öh ... mit niemanden 

17. Welche Größe hat dein Bett?
90x200 cm

18. Was ist dein Song der Woche?
Hab noch keinen, die Woche ist aber noch jung :D

19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Japp, jeder hat sein eigenen geschmack

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Manchmal...

21. Was ist dein allerliebster Film?
The Day After Tomorrow

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Auf der Long Horn Weide von nebenan

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Cola oder Wasser

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Süß-Saure-Soße

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Kartoffelpü mit Spinat und Fischstäppchen und ein Ei

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und liebst sie trotzdem?
Keinen... nach dem 10 mal gehn sie mir auf den senkel


27. Letzte Person, die du geküsst hat bzw. die dich geküsst hat?
Ne Freundin  

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Ehhh ...nöööö

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Oh Gott , Nein !!! Niemals im Leben

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Gelten auch Postkarten ? Dann letzten September aus England an meine Oma

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Können schon .... ich mach es aber nicht :P

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Noup.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Auch Noup.

34. Lieblingssandwich?
Chicken Terriaki

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Schwedische Brödchen und O-saft *.*

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Zur Geisterstunde ^^

37. Bist du faul?
oh jaaaa....

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Schwarze Katze und mal als Arielle

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Hund ^.^

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, etwas Englisch und bruchstücke Französisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Noup.

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Legooooo ^^

43. Bist du stur?
Japp...

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Hab nur mal mit Gottschalk gesehn, auserdem ist er der Goldbären Mann :D

45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen? Weiß nicht...

46. Hast du Höhenangst?
Nein

47. Singst du im Auto?
Immer :D 

48. Singst du unter der Dusche?
Manchmal

49. Tanzt du im Auto?
Geht das denn ??

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Ja, hab ich mehr als einmal...

51. Wann war das letzte Mal, dass ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?um die 2 1/2 Jahre ist das schon her

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Etwas schon, ja

53. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Ja, bei uns geht immer was schief zu Weihnachten

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ehmm... sind Ravioli auch sowas ??

55. Lieblingsobstkuchen?
Stachelbeer und Kiwi

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Ärztin

57. Glaubst du an Geister?
Nein

58. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Ganz viele, echt schlimm

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ich Liebe Obst nur nicht immer was da

60. Trägst du Hausschuhe?
Nein, geh lieber mit nackten Füßen

61. Trägst du einen Bademantel?
Nur nach dem Duschen, in weiß mit roten Stärnchen

62. Was trägst du zum Schlafen?
Short und Top/Shirt

63. Erstes Konzert?
War auf keinem Leider

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Aldi, ist nah an meiner Schule

65. Nike oder Adidas?
Adidas, ist aber eigendlich egal

66. Chips oder Flips?
Flips *.*

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse 

68. Hast du jemals von der Gruppe Trés Bien gehört?
Noup

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Von der Schule aus mal

70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehepartner haben?
Vollkommen egal, nur legal sollt es sein...

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Joa...

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nee so was kann ich nicht

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja hab ich, zB beim Abschluss


74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein...


  75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Ja, Mikro

76. Rauchst du regelmäßig?
Ich haße Rauchen

77. Warst du jemals verliebt?
Ja, war ich mal

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Weiß nicht gibt viele tolle Sänger und Bänds

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Keinem


  80. Heißen oder kalten Tee?
Heißen Tee


81. Tee oder Kaffee?
Tee

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Beides, ich kann mich da nie entscheiden


83. Kannst du gut schwimmen?
Ja, sehr gut, spiele Wasserball

84. Kannst du die Luft anhalten, ohne die Nase zuzuhalten?
Jaahh, ist beim Waba wichtig

85. Bist du geduldig?
Manche sagen ja, ich sag nein

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band, aber eine gute

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ja hab ich :)

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Noup.

89. Welche Oliven sind besser: grün oder schwarz?
Ich mag keine Oliven

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ich kann Mützen Häkeln, mehr nicht


  91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer und im Schlafzimmer vor dem Bett


92. Willst du mal heiraten?
Kommt auf den Mann drauf an


  93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Bin ich nischht ^^


94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Ich glab das behalte ich lieber für mich ;D


  95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?
Eher Wutanfälle, aber es vergeht


96. Hast du Kinder?
Nein, aber eine ganze Sport Gruppe im alter von 3-7 Jahren


  97. Willst du Kinder?
Ja,  vllt eins aber ich will lieber eins adoptieren, gibt doch genug Kinder im Heim oder ?


  98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau Metalig, mein erstes Auto und Obergienen Farbe


99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Ich bin mal im Unterricht eingeschlafen.


  100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja meine Opa :)

So jetzt hab ich s geschaft , puhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen